Liebe

"Ist es zu spät mich zu entschuldigen dafür, dass ich dich abwies als ich hätte bleiben sollen? War die Retourkutsche Jahre später nötig als ich ging?  Ist es nun zu spät?", das fragte sich der Mann mit den wunderbaren Augen und dem Goldbärenherz wie aus einer Haribowerbung von Thomas Gottschalk. Auch sie hatte ihn gesehen mit Thomas auf dem Bild auf Facebook. Oh so viele Jahre vermisste sie seine Stimme, hatte beim Wiedersehen nach 10 Jahren das erste Mal aus Herzenslust gelacht. Nur bei ihm fühlte sie sich sicher und geborgen. Klar, Freunde und Familie waren toll, aber er war besonders. Sie liebte ihn schon immer, doch wie ihm das sagen, wenn es so gefährlich war ihr Herz zu verschenken? Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Gefährlich. 


Mal schauen wie es weitergeht...

To be continued...

Zwei dickköpfige WidderGoldbären
Zwei dickköpfige WidderGoldbären

Unglaublich

Lass sie mich hassen,  lass sie dich verstoßen,  lass sie alle tun was sie wollen. Ich geb dich nicht auf. Du bist unter meinem Schutz. Denn wen man liebt den beschützt man. Ich kann das. Ich will das. Ich tue das. Für die Liebe zu dir. 

Wahr

The truth is simple: I loved you but was too afraid to tell you. Und jetzt habe ich keine Angst. Soll mich die Welt doch auslachen. Sollen sie mich für verrückt halten. Sollen sie mich in die Psychiatrie bringen. Ich weiß wer du bist für mich. Besuch mich, triff mich, ruf an, komm bitte zu mir eines Tages. Ich liebe dich, auf dass die Welt sich frage was es ist dass ich dich ausgesucht habe, antworte ich euch allen: nicht ich suchte, nicht ich fand, nur mein Herz, auf das ich nicht hörte, liebte versteckt wen es eben wollte: Dich S. Dankeschön.  Izabela  

Warnung

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Es war zu viel, zu überfordernd, zu massiv, diese Gefühle, die sie unkontrolliert auf Haldol bei ihm ablud. Ihm, der sich mit ihr nicht binden wollte. Sie hatte Schwierigkeiten damit sich zusammen zu reißen und die Posts zu betrachten und anderen Leuten zu schreiben. Nur Deppen sind das die ihr Hi Babe schreiben. Klar, sicher irgendwo nette Männer dabei, aber will sie die? Will sie aus der Auswahl einen treffen? Gerade nicht, eines Tages womöglich, zurzeit nicht. Sie hatte wieder ein zerfetztes Herz. Dieser Zustand für den sie nix konnte weil man ihr bescheuerte Medikamente gab. Fehldiagnose. Schlafmangel usw. Sie war so schrecklich enttäuscht von allen. Aber nie von ihm, denn sie verstand seine Reaktion, obwohl sie andererseits auch dachte er sei reifer und würde eine Entschuldigung und Erklärung verstehen die so offensichtlich ihre Situation beschrieb. Sie hätte sich gemeldet, naja, anscheinend war sie ein besserer,  reiferer und erwachsenerer Mensch in solch einer Situation als er. End of story. 

Vorbei

Ich bitte dich um nichts mehr, ich verlange es nicht, dass du da bist, für mich ist es vorbei. 


Ich entschuldige mich für mein Verhalten, es war unbeabsichtigt, für mich ist es vorbei.


Ich rechtfertige dich nicht mehr für mich, ich verstehe dich nicht, für mich ist es vorbei.


Ich will dich nun nicht mehr, ich bin dir auch gleichgültig, für mich ist es vorbei. 


Ich vermisse die Vorstellung von einem uns aber, ich war davon gefesselt, jedoch- für dich ist es vorbei, so auch für mich. 


Izabela Becker

17.5.20